Marketing Manager (m/w/d)

Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit in einer Werbeagentur Gesundheit

Ort Berlin Schöneberg – Hopf Strategie GmbH

Gehalt je nach Berufserfahrung von 40.000 bis 80.000 EUR/ Jahr

Deine Benefits

  • Ein tolles Team, auf das du zählen kannst. Versprochen!
  • Verantwortung vom ersten Tag an – bei uns bist du direkt Teil des Teams
  • Flexible Arbeitszeiten: bei Vollzeit ist die Kernarbeitszeit von 9.00 bis 16.00 Uhr
  • Remote Work: Wenn du gerne Pyjama trägst, kannst du bei uns bis zu drei Tage die Woche im Mobile Office arbeiten.
  • Zwei fachliche Weitbildungen pro Jahr
  • Bezuschussung betrieblicher Altersvorsorge nach Beendigung der Probezeit
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge nach Beendigung der Probezeit
  • Wir bevorzugen flache Hierarchien mit direkter Kommunikation
  • Ein wunderschönes Altbaubüro mit Balkon mit zentraler Lage im Herzen von West-Berlin (gleich hinter dem KaDeWe)
  • Entspannte Team-Events

Deine Aufgaben

  • Du betreust und berätst eigenständig und umfassend als Berater deine Kunden und sorgst für eine effiziente und saubere Projektsteuerung, nach innen wie nach außen.
  • Du gestaltest federführend zusammen mit dem Team die Beziehungen zum Kunden und baust diese aus. Dabei entwickelst du eine vertrauensvolle Bindung zu deinen Kunden, übersetzt die Bedürfnisse in glasklare Briefings und überzeugst mit leidenschaftlichen Präsentationen.
  • Du bist als Teil des Kommunikationsteams für die Konzeption und Umsetzung von innovativen Projekten verantwortlich.
  • Du verantwortest neben dem „Daily Business“, das Budgetcontrolling und die Qualitätskontrolle innerhalb deines Teams. Dabei sind hohe Qualität, offene Kommunikation, Wirtschaftlichkeit und Verbindlichkeit keine Punkte auf deiner Aufgabenliste, sondern Teil deines persönlichen Antriebs.

Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing und/oder Kommunikation und blickst auf mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Markenkommunikation auf Agenturseite zurück.
  • Du verfügst über Erfahrungen in der strategischen Markenführung sowie in der Entwicklung und Umsetzung von Projekten und Kampagnen in den Disziplinen Online/-Offline-Marketing und Social Media.
  • Du besitzt ein sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse, Menschen und Marken.
  • Du bist kreativ, kennst aktuelle Bewegungen und Trends.
  • Dich zeichnen Kommunikationsstärke, Präsentationssicherheit und ein souveränes Auftreten aus.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über sehr gute (verhandlungssichere) Englisch-Kenntnisse.
  • Du bist – natürlich – ein:e Teamplayer:in.

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung (Lebenslauf + Motivationsschreiben) inkl. Starttermin an jobs@hopf-strategie.de.

Schreibe einen Kommentar